blende4-fotografie.de

Polnische Ostsee Sept. 2021

Routenverlauf 1. Tag bis Wesenberg Camping am Weißen See ca. 350 km 2. Tag Wesendorf Leba ca. 450 km

 

Polnische Ostseeküste Leba 

Vom 12. bis 22 Sept. machte ich eine Kurzreise an die polnische Ostsee Küste nach Leba, ich wollte einfach etwas auspannen und die frische Seeluft + das Meer geniessen. Auf Hin- und Rückfahrt hatte ich teilweise heftigen Regen so das dar Fahrspass etwas getrübt war. Insgesamt bin ich ca. 1500 km gefahren.




Videos bei Youtube

Teil 1 polnische Ostseeküste
https://www.youtube.com/watch?v=g3_wyqYYjyc&t=26s


Teil 2 polnische Ostseeküste / Leba
https://www.youtube.com/watch?v=ULclP-X6A4I


Teil 3 polnische Ostseeküste / Abbruch Rückfahrt
https://www.youtube.com/watch?v=Dlj0SsVguQo&t=33s

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.