blende4-fotografie.de

Deutschland Tour 2020

Deutschland Süd + Ost

Für 2020 hatten wir eine Motorradreise nach Kasastan geplant und deshalb 8 Wochen Urlaub genommen, leider kam es dann anderst und wir mussten umdisponieren...Deutschland ist auch schön...Klar..also gings 4 Wochen durch Deutschland + Tschechien. Leider war das Wetter sooo schlecht das Mike schon nach einer Woche nach Italien fuhr....4 Tage in einer Pension im Vogtland bei Dauerregen....unzählige Regenfahrten und 4 Tage Dauerregen im Zelt am Wentowsee führten daszu das auch ich die Tour nach 3 Wochen abbrach...nach Hause fuhr und meinen Wagen für eine Belgien - Frankreich Tour packte...
Trotzdem war es eine interessante Tour auf der es jede Menge zu sehen gab.

Fortsetzung folgt...

 

Tourverlauf

Tourverlauf Motorrad Ich fuhr zunächst nach München um Mike zu treffen, nur Landstraße...benötigte ich 2 entspannte Fahrtage bei heissem Wetter und herrlicher Strecke ein echtes Vergnügen..von München starteten wir am 03. Juni Richtung Wasserburg.

 

Tourverlauf Auto Nach der verregneten Motorrad Tour gings mit dem Auto auf eine Nordfrankreich Tour, Elsass, Lothringen, Champagne, Paris und Teile der Maginot Linie wollte ich mir anschauen. Es war eine interessante Reise durch herrliche Landschaften und kleine Orte...mit wenig Regen...

 

Tour Deutschland Juni/Juli 2020

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Autotour Belgien-Frankreich

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.