blende4-fotografie.de

Tour Erzgebirge-Tschechien Pekelne Doly

Nach unserer geplatzten Rhöntour im Mai..Schnee/Kalt/Regen...hatte ich mich mit 2 Freunden aus Bayern im Erzgebirge verabredet....kurzentschlossen kam noch ein Bekannter mit....
Wir starteten am Samstag 15. Juni gegen 9:30 und wollten die rund 360 Km Landstraße mit einigen Pausen bis 18:00 schaffen....
Leider waren auf der gesamten Strecke unzählige Baustellen + Umleitungen...es waren letztendlich ca. 100 km mehr und wir kamen erst gegen 22:30 auf dem Campingplatz an....
Nach einigen Tagen im Erzgebirge besuchte ich noch die Bikerhöhle Pekelne Doly in Tschechien...
Tolle Fahrt bei heissem Wetter ohne Regen...

 

Tourverlauf

Fahrtstrecke Die Fahrt bei heissem Wetter über 30 ging über Einbeck-Northeim B241/247-Gieboldehausen-B243 Rhumspringe-Bischofferrode-Bleicherode-Wöbelsburg-Schernberg-Hohenebra-Reussen B4-Leubingen-B85 Kölleda-B176+L211 Bad Bibra-B176 Laucha-Fryburg-B180 Naumburg-Zeitz-Altenburg-Lohma-Mühlau-Hartmannsdorf-Chemnitz-Zschopau-Gornau Amtsberg Waldcamping. Nach einigen Tagen im Erzgebirge besuchte ich noch die Bikerhöhle Pekelne Doly in Tschechien...

 

Galerie Erzgebirge-Tschechien Pekelne Doly

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.