blende4-fotografie.de

Sie sind hier:  >>> Motorrad-Reisen 

Auf meinen Reisen hatte ich von Anfang an immer eine Kamera dabei und fotografierte alles was mir interessant erschien, seit ca. 2 Jahren mache ich zusätzlich kurze Videos.
Seit einigen Jahren unternehme ich im Sommer jeden Monat eine Kurztour von 8-12 Tagen durch Deutschland oder das nahe Ausland, und natürlich eine weitere Reise von 6-8 Wochen dauer.
Auf meinen Reisen benutzte ich über die Jahre verschiedene Enduro's...angefangen von der Honda XL 500R.. 1982 Neu gekauft, BMW R 100 GS PD 1991-2017, Honda Transalp XL 600 V bis zur Honda XRV Africa Twin PD07....
Bei der Wahl meiner Enduro lege ich Wert auf einfache und zuverlässige Modelle, Gewicht ist auch ein sehr großes Kriterium wenn ich abseits befestigter Straßen unterwegs bin, brauche ich keine Elefantenkuh mit 400kg Vollgetankt....Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Modellen der Baujahre 1990-2000 gemacht, technisch sehr ausgereift und zuverlässig ohne zuviel Elektronik die ICH nicht brauche. Zudem sind die Preise selbst für neuwertige Modelle mit wenig KM im Bereich von hochwertigen Kaffeevollautomaten.
Auf meinen Reisen versuche ich nicht nur durch die Länder durchzufahren sondern diese zu bereisen!!! Ich habe und lasse mir Zeit, wenn's mir irgendwo besonderst gefällt bleibe ich ein paar Tage.

So ..nun viel Spass beim Bilder anschauen.....

 

Motorradreisen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.