blende4-fotografie.de

Sie sind hier:  >>> Lost Places  >>> Friedhöfe 

Friedhöfe

Friedhöfe sind Orte der Ruhe und Entspannung die man nur den Toten gönnt, deshalb besuche ich diese Orte schon während des Lebens. Auf ihnen findet man urwüchsige Natur inmitten der Städte, uralte Bäume und Eiben sieht man sonst selten, hier sind sie zu finden. Mich interessieren die alten Teile der Friedhöfe mit Ihren majestätischen Gruften und moosüberwucherten Gräbern, Skulpturen, nicht selten von bekannten Künstlern entworfen begeistern mich. Die Figuren von trauernden, Engeln, Totenwächtern sind so unterschiedlich wie die dort begrabenen es waren, für mich ist es interessant das gerade auf Friedhöfen viele erotisch-lazive Darstellungen zu finden sind die aus einer Zeit stammen die in dieser Hinsicht eher Prüde war.

 

Galerie Friedhöfe

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.